BIM - Schulung
bim_text2
 
 
BIM - Schulung

Bim - Schulung im Büro Schreiber

Projektbeschreibung

Im Berufsalltag für Architekten ist wichtig nicht nur gestalterisch modern zu sein, sonder auch technisch auf dem neuesten Stand zu bleiben, um den Auftraggebern möglichst wirtschaftliche, zeitsparende und qualitätvolle Lösungen zu bieten. Das Büro Schreiber schreibt sich diese Grundsätze schon immer auf die Fahne und BIM (Building Modeling Information) ist ein zukunftsweisender Weg, diesen hohen Standard weiterhin zu gewährleisten und zu fördern.
Das Büro Schreiber bedankt sich bei CS Concept für eine äußerst konstruktive Schulung und setzt die neue Technologie bereits bei mehreren Projekten ein. Wir freuen uns darüber auch ihr Projekt im BIM - Standard zu bearbeiten und Ihnen Geld, Zeit und Kopfschmerzen zu ersparen.

Baudaten

Standort

Büro Claudia Schreiber Architektur und Stadtplanung GmbH

Planungsteam